Sporttage 2022 in Kiebingen

Sporttage 2022 in Kiebingen

Nach zweijähriger Corona-Pause fanden in diesem Jahr wieder die Sporttage bei uns in Kiebingen statt. Seit langem spielten wir mal wieder mit einer Pfadi-Mannschaft beim Volleyball-Turnier mit.

In der Vorrunde am Samstag konnten wir sechs Spiele gewinnen und mussten nur einmal als Verlierer vom Feld gehen. So schafften wir es als Gruppenzweiter in die Endrunde. Diese fand dann am Sonntag statt. In einer Zwischenrundengruppe konnten wir alle drei Spiele gewinnen und uns somit für das Finale qualifizieren. Tatsächlich konnten wir auch dieses in einem spannenden und hochklassigen Spiel für uns entscheiden.
Wir sind also VOLLEYBALL-DORFTURNIERSIEGER 2022 in Kiebingen!!!

Insgesamt waren es zwei anstrengende, aber auch zwei sehr schöne Tage. Bei strahlendem Sonnenschein spielten wir mit insgesamt zwölf Spielerinnen und Spielern ein tolles Turnier.

Alle haben ihr Bestes gegeben, super gespielt und waren am Ende glücklich, den Pokal gewonnen zu haben.

Wir bedanken uns auf diesem Weg beim TSV Kiebingen für die Organisation und Durchführung dieses großartigen Events. Wir sind in Zukunft gerne wieder dabei!

Ein Gedanke zu „Sporttage 2022 in Kiebingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.