Dorfturnier vom 19.-21.07.2024

Bei den diesjährigen Sporttagen spielten wir nicht nur beim Volleyball, sondern auch beim Elfmeterturnier mit.
Dieses Elfmeterturnier fand am Freitagabend statt. Mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einem Sieg konnten wir dabei – für unsere erste Teilnahme bei einem solchen Event – ganz ordentlich mithalten.
Besser laufen sollte es beim Volleyballturnier am Samstag und Sonntag. Wie vor zwei Jahren gewannen wir das Dorfturnier und durften am Ende eines langen, anstrengenden Wochenendes den Sieg des Pokals bejubeln.
Besonders erfreulich: Mit zehn Elfmeterschütz/innen und 13 Volleyballer/innen stellten wir bei beiden Turnieren ein super Team und hatten alle viel Spaß.