Weihnachtsbaumsammelaktion 2023 – ein voller Erfolg!

Weihnachtsbaumsammelaktion 2023 – ein voller Erfolg!

Am 07.01. startete unser Pfadi-Jahr mit der alljährlichen Weihnachtsbaumsammelaktion.

Insgesamt 140 Bäume aus dem ganzen Dorf warteten in diesem Jahr darauf, von uns eingesammelt und entastet zu werden. Nach drei Stunden intensiver Arbeit waren auch schon alle Bäume verarbeitet. Die entasteten Stämme wurden für weitere Lagerfeuer gelagert, die Nadelzweige zur Grüngutdeponie gebracht.

Als alles erledigt war, ging es in den gemütlichen Teil mit Grillen und Spielen über.

Für uns Pfadis ein sehr gelungener Tag, bei dem alle wie jedes Jahr mit viel Spaß und voller Eifer dabei waren.

Wir bedanken und ganz herzlich für die zahlreichen Spenden, welche bei uns eingegangen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert