Fasnetsumzug in Kiebingen – wir waren dabei

Fasnetsumzug in Kiebingen – wir waren dabei

Am vergangenen Sonntag, den 22. Januar fand in Kiebingen der Jubiläumsumzug der Hopfen Hopser statt.

Unsere Leiterrunde sowie die Pfadi- und Rover-Gruppe organisierte dabei ein Barzelt, um die Fansetsgänger mit Musik, alkoholischen und antialkoholischen Getränken zu versorgen.

Vom Aufbau der Jurten, über die Planung der Getränkekarte bis hin zum Ausschank hatten wir dabei für ein langes Wochenende alle Hände voll zu tun. Kommentare wie „Sieht echt sehr cool aus bei euch“ oder „Können wir diese Zelte eigentlich bei euch mal ausleihen?“ unterstreichen dabei, dass unsere Jurten-Bar bei den Besuchern sehr gut ankam.

Für uns war es ein sehr anstrengendes, aber schönes Wochenende, das unseren Gruppen-Zusammenhalt nochmal gestärkt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert